Home
Unfallgutachten
Wertgutachten
Landmaschinen
Boote und Yachten
Oldtimer
Kfz-Zulassungsdienst
Aktuelles
Datenschutz
Impressum

Boote und Yachten

 

Sachverständige bzw. Gutachter für Boote sind eine wertvolle Hilfe, wenn es um einen Kauf oder Verkauf eines Gebrauchtbootes oder ein Schadensgutachten für Versicherungen bzw. gerichtliche Auseinandersetzungen geht.


 

 

 

  • Wertermittlung

 

Ich ermittel Ihnen den Einkaufs-, Verkaufs- oder Wiederbeschaffungswert von Booten. 

Das erforderliche Expertenwissen bringe ich mit und kann Sie somit umfassend und schnell informieren.

 

 

  • Wertgutachten

 

Welchen Wert hat Ihr Boot?
Ich erstelle manuelle Wertgutachten. Dabei werden alle wertrelevanten Faktoren geprüft, der Wiederbeschaffungswert ermittelt und der Zustand des Bootes dokumentiert.

 

 

  • Schadensgutachten

 

Nach eine Havarie ist eine präzise und sorgfältige Beurteilung der Bootsschäden entscheidend. Ich ermittel umfassend und neutral die Kosten für die Reparatur Ihres Bootes. Alle für die Beweissicherung und Schadenregulierung relevanten Fakten werden berücksichtigt.

 

Kfz-Sachverständigenbüro Holger Schulze | mail@kfz-schulze.de / +49 172 9452689